Heiter-besinnliches Nachmittagskonzert zum Thema "Frieden"

Freitag, 27. Oktober 2017

Heiter-besinnliches Nachmittagskonzert zum Thema "Frieden"
19.11.2017, 14.30 Uhr, Dietersdorf, Gasthof „Zum Grünen Baum“

Auf Einladung der KLB spielt der oberpfälzer Liedermacher Hubert Treml in Dietersdorf. Anknüpfend an die in Johannisthal laufende Ausstellung zum Verbandsheiligen Klaus von der Flüe, spielt er ein Konzert zum Thema "Frieden". Dabei wird es - typisch Treml - heiter und nachdenklich.

Hubert Treml freut sich ganz besonders auf diesen Auftritt, weil er damit endlich auch einmal im Heimatdorf seiner Eltern spielen kann. Seine persönlichen Erinnerungen an seine Dietersdorfer Aufenthalte in seiner Kindheit werden in das Konzert mit einfließen.

Kartenreservierung unter 0941/2966755

Kontakt: Hubert Treml, Thurmayerstr. 7, 93049 Regensburg, 0941/2966755
hubert.treml@t-online.de
www.huberttreml.de