Herbstwanderung bei strahlendem Sonnenschein

Montag, 9. Oktober 2017

Vor kurzem lud die Familiengemeinschaft Tunding wieder zur Herbstwanderung ein. Evi Steinberger freute sich, auch heuer wieder zahlreiche Kinder und Erwachsene begrüßen zu dürfen. Nachdem sich alle am Kirchplatz in Tunding eingefunden hatten, marschierte man los in die heimische Natur.

Der Weg führe diesmal zum Weißen Stein über den Holzweiher Richtung Ottering, durch das Wackerstaller Holz und endete wieder am Gangl-Hof in Unterwackerstall. Für die Kinder gab es am Hof viel zu Entdecken. Bevor man sich zu Speis und Trank niederlies, wurden noch die Kartoffel prämiert, die bei der Emmauswanderung im April vom Obst- und Gartenbauverein Tunding verteilt wurden. Noch lange saß man gemütlich beisammen und genoss die warmen Strahlen der Herbstsonne.