Fastenbegleiter 2019

(M)ein Weg durch die Fastenzeit 2019

„Tut sich was?!“

Landauf, Landab ist von Veränderungsprozessen die Rede. Das gilt sowohl in Kirchen und Religionen, in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, aber auch in sämtlichen Verbänden. Veränderung ist in aller Munde – aber, wo bleibt da der Geist? Ist es nicht oft nur ein geistloses Gemächte, ein Machen- und Schaffen-Wollen und Müssen?

Unter dem Titel „Tut sich was?!“ nehmen wir daher das Thema „Veränderung“ oder besser noch so manche „Verwandlungsgeschichte“ für die Fastenzeit 2019 geistlich in den Blick.

Wer den Weg mitgeht, hat die Möglichkeit, seinen eigenen Zustand zu beschreiben, seine bisherigen Erfahrungen und Hemmnisse näher zu betrachten und neue Möglichkeiten zu entdecken.

(ca.96 Seiten 3,90 Euro)

Ab Januar 2019 ist der Fastenbegleiter 2019 erhältlich. Vorbestellungen sind möglich.